Meldungsarchiv

Die Sommerferien in NRW sind nun beendet. Das heißt für die Beckumer Jugendlichen nicht nur die Schulbank drücken, sondern auch der Dienstbetrieb in der THW Jugend wird fortgesetzt. Seit vergangenem Mittwoch ist die Jugendgruppe…
mehr
Wadersloh,
Am Abend des 24.August 2012 kam es in Wadersloh an einem Fachwerkhaus zu einem Dacheinsturz. Nach einer ersten Erkundung der ersteintreffenden Kräfte des dortigen Löschzuges wurde fachliche Unterstützung des THW über die…
mehr
Am heutigen Samstag fand in der Nachbarstadt Ahlen eine Übung des THW Beckum mit den Kameraden aus Kamen-Bergkamen statt. Geprobt wurde die Gebäudesicherung größeren Umfangs an dem dortigen Gelände der stillgelegten Zeche…
mehr
Besonderer Einsatz für den GKW I und dem MTW: "Bereitstellung vor Kirche" lautete das Stichwort. Anlass war die die Hochzeit unseres Ortsbeauftragten Ralf Pelkmann mit Ehefrau Sandra in der St.Stephanus-Kirche zu Beckum.
mehr
Beckum,
Zum 14. Mal stellt das THW auf dem Beckumer Marktplatz den Maibaum auf. Das gute Wetter, das angenehme Temperaturen bis in die Nacht bot, lud gleichsam zum Feiern ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: