Jahresübersicht

Wir wünschen allen Kameraden und Kameradinnen sowie Freunden und Förderern ein Frohes Neues Jahr!
mehr
Münster/Greven,
Am Nachmittag des 28. Juli 2014 zog erneut ein schweres Unwetter über Nordrhein Westfalen und wütete insbesondere in der Stadt Münster und Umgebung. Aufgrund zahlreicher Einsatzstellen wurden Kräfte von Feuerwehr und THW aus ganz…
mehr
Telgte,
Am 4. Juli 2014 kam es in Telgte (Kreis Warendorf) zu einem Brand in einem Getreidesilo. Gegen 11 Uhr ging der Notruf in der Rettungsleitstelle in Warendorf ein.
mehr
Beckum,
Am Wochenende habe vier Helfer das Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) im THW-Logistikzentrum in Heiligenhaus übernommen.
mehr
Münster-Handorf,
Beckum/Münster-Handorf. Vier Tage waren 22 Jugendliche der THW-Jugend Beckum zur traditionellen Jugendtour auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerks in Münster-Handorf. Neben der Ausbildung blieb hier der Spaß natürlich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: