Heros Beckum 31/32 - Unser "neuer alter"

Der MLW 31/32 gehört neben dem MLW 31/33 ebenfalls zur Fachgruppe Infrastruktur. Wie auch sein Vorgänger dient er dazu schweres Gerät zu transportieren. Im Gegensatz zum ehemaligen Fahrzeug besitzt unser "neuer alter" jedoch eine Ladebordwand, durch die das Einladen von schwerem Gerät deutlich leichter und schneller funktioniert.

Neben der Aufgabe des allround-Transporters dienst dieses Fahrzeug als Unterstützung für die anderen Einheiten. Bei Werkstattaufenthalten eines anderen Einsatzfahrzeuges können die Materialien umgeladen werden, wodurch eine ständige Einsatzbereitschaft gewährleistet wird.

Abschließend füllt der MLW II viele Lücken die beim Transport von Material entstehen können und ist dazu spielend einfach zu Beladen.