Meldungsarchiv

Beckum,
„Wasser marsch!“ hieß es beim Ausbildungsdienst am vergangenen Freitag. Dafür machte sich der Technische Zug des THW OV Beckum auf den Weg in einen nahegelegenen Steinbruch.
mehr
Beckum,
Am letzten Dienstabend des ersten Halbjahres stand eine Stegebauübung an. Der Steg sollte mittels des EGS über einen Teich gebaut werden. Das erlente der letzten Dienste musste somit angewandt werden.
mehr
Bad Nenndorf,
Am Mittwoch, den 30. Mai starteten 27 Jugendlichen und 9 Betreuern zur jährlichen Jugendtour. Ziel dieses Jahr war das Übungsgelände des THW Landesverbands Bremen/Niedersachsen in Bad Nenndorf.
mehr
Beckum,
Seit Samstagabend verfügt der OV Beckum über einen neuen 50kVA Stromerzeuger. Dieser konnte am Samstagvormittag beim Hersteller in Aschaffenburg abgeholt werden.
mehr
Beckum,
Bereits zum dritten Mal trafen sich am 21.04.2018 die Kameraden der drei ESS-Einheiten aus NRW. Dabei ging es für den OV Hürtgenwald und OV Remscheid ins Münsterland. Bereits zum zweiten Mal fand das Treffen im OV Beckum statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: