Meldungsarchiv

Beckum,
Beckum. Der heutige erste Ausbildungsdienst für die Helfer des THW Beckum in eine Übungshaus. Mittels der Ausstattung zum Abstützen und Aussteifen müssen verschiedene Aufgaben bewältigt werden.
mehr
Beckum,
Beckum. Die komplette Mannschaft des THW Beckum traf sich vergangenen Freitag in den Räumen des THW an der Siemensstraße in Beckum. Schon in traditioneller Form begrüßte Dienststellenleiter Ralf Pelkmann seine Helferschaft, um…
mehr
Beckum,
Seit fast 10 Jahren findet auf dem Beckumer Marktplatz zur Winterzeit die Meisterschaft im Eisstockschiessen statt.
mehr
Beckum,
Nach einem abwechslungsreichen Jahr bildet des Weihnachtsfeier des Technischen Zuges den Jahresabschluss.
mehr
Lünen,
Ein altes Berufskolleg in Lünen soll abgerissen werden. Schon am kommenden Montag stehen dort die ersten Bagger. Eine günstige Gelegenheit für das THW an einem realen Gebäude Übungen und Ausbildungen durchzuführen. Und genau diese…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: