Jahresübersicht

Absage und Verschiebung der Jahreshauptversammlung des Fördervereins
mehr
Aussetzung der Jugenddienste, Einschränkungen für die Einsatzkräfte des TZ
mehr
Werne,
Das neue Jahr begann für den ESS-Trupp des OV Beckum arbeitsreich. Noch vor dem fast 1-wöchigem Einsatz in Lienen hat uns der OV Werne um Unterstützung bei der Erstellung eines maßstabsgetreuen und detaillierten Lageplans ihres…
mehr
Lienen,
Nach dem tragischen Ereignis in Lienen, bei dem ein Feuerwehrkamerad ums Leben kam und mehrere zum Teil schwer verletzt wurden, unterstützte das THW Beckum in den letzten Tagen zusammen mit weiteren THW-Ortsverbänden auch die…
mehr
Oer-Erkenschwick,
Am Dienstag, den 17.12.2019 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Oer-Erkenschwick zu einer Explosion. Das THW Beckum wurde gegen 20 Uhr mit dem Einsatzstellen-Sicherungssystem angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: