Meldungsarchiv

Beckum,
Bereits zum dritten Mal präsentierte sich das THW Beckum auf Einladung der Alten Beckumer Stadtwache gemeinsam mit der Bundeswehr auf der längsten Automeile des Kreises Warendorf.
mehr
Beckum,
Beckum. Einmal pro Quartal findet eine gemeinsame Übung aller Gruppen der gesamten Beckumer THW Einheit statt. Die erste Übung für das Jahr 2013 wurde von den Zugführern Ralf Lyx und Christoph Gerigk vorbereitet und fand…
mehr
Beckum,
Beckum. Heute besucht Reinhold Sendker unsere THW Jugend und informiert sich über die Motivation und Ausbildung der Jugendlichen.
mehr
Beckum,
Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: die feierliche Proklamation des neuen Stadtprinzen des Beckumer Karnevals stand auf dem Programm - und dies ist neben dem Rosenmontagsumzug der Höhepunkt der fünften Jahreszeit in…
mehr
Beckum,
Beckum. Heute fand der bereits für Dezember geplante Besuch der beiden Referatsleiter (RL) des Landesverbandes NRW Johannes Hildebrandt und Klaus-Dieter Büttgen statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: