Einsatzarchiv

Warendorf,
Die Corona-Krise verlangt den Menschen in allen Lebensbereichen viel ab – das kann auch das Technische Hilfswerk im Kreis Warendorf bestätigen. Die Zivil- und Katastrophenschutzorganisation übernimmt seit Ende März die…
mehr
Beckum,
Die Coronaviruskrise geht auch am Ortsverband Beckum nicht spurlos vorüber. Nachdem der Dienstbetrieb Mitte März komplett für den Stab, Technischen Zug und Jugend eingestellt worden ist, ist der Ortsverband seit Ende März für den…
mehr
Beckum,
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Nach diesem Motto handelte der Corona-Krisenstab des Kreises Warendorf, als es darum ging, dringend benötigte Desinfektionsmittel zu beschaffen. „Das Gute“ – das war in…
mehr
Lienen,
Nach dem tragischen Ereignis in Lienen, bei dem ein Feuerwehrkamerad ums Leben kam und mehrere zum Teil schwer verletzt wurden, unterstützte das THW Beckum in den letzten Tagen zusammen mit weiteren THW-Ortsverbänden auch die…
mehr
Oer-Erkenschwick,
Am Dienstag, den 17.12.2019 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Oer-Erkenschwick zu einer Explosion. Das THW Beckum wurde gegen 20 Uhr mit dem Einsatzstellen-Sicherungssystem angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: