Beckum-Vellern,
Nach einer Verpuffung in einem Hofgebäude bei Rückbauarbeiten sind mehrere Personen vermisst und mehrere Gebäude sind beschädigt. So lautete die Einsatzmeldung für den Löschzug Vellern der Feuerwehr Beckum und das THW Beckum am…
Karneval in Beckum ist neben den Sitzungen der Gesellschaften vor allem der Straßenkarneval, der mit insgesamt drei Umzügen an den tollen Tagen gefeiert wird.
Ahlen,
Die Mitglieder der "Special Rescue Association" treffen sich mittlerweile zum vierten Mal am Anfang des Jahres, in diesem Jahr im Big Wall in Ahlen auf dem Zechengelände.
Am gestrigen Abend trafen die Helfer und Helferinnen mit Ihren Partnern im Steakhaus Vamos zur diesjährigen Weihnachtsfeier.
Direkt am ersten Tag traten zwei Mannschaften der Beckumer THW Jugend bei der Eisstockschießmeisterschaft auf der Eisbahn auf dem Martktplatz an.