Meldungsarchiv

Der Umzug für die "kleinen" Narren in Beckum fand am heutigen Sonntag in gewohnter Weise im Osten der Püttstadt statt. Wie in den vergangenen Jahren auch, war auch die THW Jugend des Ortsverbandes vertreten.
mehr
Pünktlich um 11:11 startete der Rosenmontagsumzug am heutigen Vormittag durch die Beckumer Straßen. Im Rahmen eines durch zuständige Behörden erstellten Sicherheitskonzept war das Technische Hilfswerk gemeinsam mit Ordungsamt,…
mehr
Bereits zum 12. Mal fand in den Straßen der Beckumer Püttstatt der Weiberkarnevalsumzug statt. Mehrere bunt kostümierte Damen zogen durch Beckums Innenstadt. Das THW Beckum war vor Ort, um ein sicheres Durchkommen zu ermöglichen.
mehr
Bonn, 29.12.2010 Unsere freiwilligen Helfer waren 2010 fast 900.000 Stunden in zahlreichen Einsätzen unterwegs. Das sind über 37.000 Tage technische Hilfe nach Hochwasser, Erdbeben, Hauseinstürzen, Zugunglücken, bei…
mehr
Heute konnten fünf Mann aus Ahlen und Beckum die Prüfung vor der Prüfungskommission in Düsseldorf für den Sportbootführerschein-Binnen erfolgreich abschliessen. Die gemischte Ausbildungsgruppe von der Feuerwehr Ahlen, dem DLRG und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: