Meldungsarchiv

Warendorf,
Am heutigen Montag ist der Betrieb der Abstrichstelle des Kreises Warendorf für Kontaktpersonen auf dem Parkplatz der Bundeswehrsportschule in Warendorf aufgenommen worden. Nachdem in der letzten Woche bereits die Container…
mehr
Beckum,
Am vergangenen Freitag szand einiges auf dem (Ausbildungs-) Plan. Während der Corona zwangspause hat einiges an neuer und interessanter Ausstattung den Weg in unsere Unterkunft gefunden.
mehr
Am Dienstag, den 04. August 2020 fand im Regionalbereich Münster eine erste über-regionale Online CBRN-Schulung für die Grundausbildung statt. Sieben Ortsverbände (Beckum, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Münster, Oelde, Warendorf)…
mehr
Beckum,
Im März war der komplette Dienstbetrieb für den Technischen Zug und die Jugendgruppe eingestellt worden. Gemäß einer Verfügung des Prädisenten Gerd Friedsam vom 16. Mai darf der Dienstbetrieb im Ortsverband unter bestimmten…
mehr
Beckum,
Im 22. Jahr des Maibaumes bahnte sich Anfang des Jahres eine Neuerung an. Der Marktplatz in Beckums guter Stube wird in den kommenden beiden Jahres Instand gesetzt und modernisiert. Nach langen Diskussionen sollen die Arbeiten für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: