Meldungsarchiv

Beckum / Ahlen,
Anfang Mai 2001 regnet es viel . Der Regen hört nicht auf. Der Schwerpunkt liegt in einem Dreieck von Beckum, Ahlen und Dolberg.
mehr
Beckum,
Am 30. April wird traditionell der Maibaum beim Maibaumfest auf dem Beckumer Marktplatz aufgestellt. Dieses Fest hat das Beckumer THW in der Vergangenheit bereits 21-Mal veranstaltet und die Beckumer Bürgerinnen und Bürger…
mehr
Beckum,
Mit dem Start der internationalen Wochen gegen Rassismus wird vor allem in den sozialen Medien auf ein wichtiges Thema hingewiesen.
mehr
Beckum,
Eine persönliche Weihnachtsfeier ist natürlich nicht möglich - dennoch wollte die Führung des THW Beckum zum Jahresabschluss noch etwas für die Gemeinschaft veranstalten. So wuchsen bei den Verantwortlichen die Überlegungen für…
mehr
Beckum,
Die Corona-Zeit hat wie überall auch seine Auswirkungen bei den Beckumer THW-Helfern. Es war ein besonderes Jahr mit vielen Einsätzen. Leider mussten im Laufe des Jahres alle geplanten, größeren Veranstaltungen abgesagt werden.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: