Einsatzarchiv

Ennigerloh,
Am Donnerstag, 8. Mai 2014 kam es auf der B475 zwischen Ennigerloh und Warendorf zu einem Alleinunfall eines LKW. Ein Fahrzeug der Frischelogistik kam aus zunächst unbekannten Gründen von seiner Fahrspur ab und kam in einem Graben…
mehr
Drensteinfurt,
Beckum. Bereits am Donnerstag Abend breitete sich ein Brand in einer Scheune in Drensteinfurt-Walstedde aus. Die Scheune war bis zum Dach gefüllt mit Strohballen.
mehr
Beckum,
Seit Freitag Abend sind alle Einsatzkräfte des THW Beckum wieder heile zurückgekehrt. Die Einsatzbereitschaft ist wieder hergestellt.
mehr
Beckum,
Beckum/Schönebeck. Die Hochwasserlage im Osten Deutschlands spitzt sich weiter zu. Seit Mittwoch dem 5. Juni sind auch Kräfte des THW Beckum in Schönebeck (Sachsen Anhalt) im Einsatz, um mit einer Vielzahl von weiteren…
mehr
Beckum,
Unter dem Motto "Riegel vor! Sicher ist sicherer" führte die Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen im Münsterland sowie in Ostwestfalen-Lippe eine Aktion zur Bekämpfung des Wohnungseinbruch durch. Dabei richtete sie an mehreren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: