Jahresübersicht

Warendorf,
Die Corona-Krise verlangt den Menschen in allen Lebensbereichen viel ab – das kann auch das Technische Hilfswerk im Kreis Warendorf bestätigen. Die Zivil- und Katastrophenschutzorganisation übernimmt seit Ende März die…
mehr
Beckum,
Im März war der komplette Dienstbetrieb für den Technischen Zug und die Jugendgruppe eingestellt worden. Gemäß einer Verfügung des Prädisenten Gerd Friedsam vom 16. Mai darf der Dienstbetrieb im Ortsverband unter bestimmten…
mehr
Beckum,
Im 22. Jahr des Maibaumes bahnte sich Anfang des Jahres eine Neuerung an. Der Marktplatz in Beckums guter Stube wird in den kommenden beiden Jahres Instand gesetzt und modernisiert. Nach langen Diskussionen sollen die Arbeiten für…
mehr
Beckum,
Die Coronaviruskrise geht auch am Ortsverband Beckum nicht spurlos vorüber. Nachdem der Dienstbetrieb Mitte März komplett für den Stab, Technischen Zug und Jugend eingestellt worden ist, ist der Ortsverband seit Ende März für den…
mehr
Beckum,
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Nach diesem Motto handelte der Corona-Krisenstab des Kreises Warendorf, als es darum ging, dringend benötigte Desinfektionsmittel zu beschaffen. „Das Gute“ – das war in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: