Jahresübersicht

Beckum,
Am vergangenen Freitag szand einiges auf dem (Ausbildungs-) Plan. Während der Corona zwangspause hat einiges an neuer und interessanter Ausstattung den Weg in unsere Unterkunft gefunden.
mehr
Beckum / Walstedde,
Am Freitagabend den 14.08.2020 kam es in Teilen des Münsterlandes zu starken Regenfällen. Teilweise kamen bis zu 80 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit vom Himmel. Um 21:00 Uhr wurde durch einige Einsatzkräfte des Ortsverbades…
mehr
Am Dienstag, den 04. August 2020 fand im Regionalbereich Münster eine erste über-regionale Online CBRN-Schulung für die Grundausbildung statt. Sieben Ortsverbände (Beckum, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Münster, Oelde, Warendorf)…
mehr
Düsseldorf,
Am 27. Juli 2020 kam es zur Mittagszeit zu einem Teileinsturz eines Wohngebäudes in Düsseldorf-Friedrichstadt. Dieses mehrgeschossige Haus befand sich in einem Hinterhof und war im Rahmen von Umbaumaßnahmen mit einem Baugerüst…
mehr
Beckum,
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens wurde der THW Ortsverband Münster durch die Polizei Münster beauftragt, eine Gartenlaube im Münsteraner Stadtteil Kinderhaus Stück für Stück abzutragen, um mögliche Beweismittel aufzuspüren. Der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: