Beckum. Zum 17. Mal haben die Beckumer THW Helfer den Maibaum auf dem Beckumer Marktplatz aufgestellt.
Am Samstag, 24. April 2015 feierte der Ortsverband Ibbenbüren sein 60. Jubiläum. Vertreter aus Politik und Hilfsorganisationen überbrachten ihre Grußworte beim Festakt auf dem Neumarkt und hoben dabei die Bedeutung des Ehrenamtes…
Beckum. Die letzten Vorbereitungen laufen für den großen Tanz um den Maibaum am 30. April auf dem Beckumer Marktplatz.
Am 11. März hatte der Förderverein Technische Hilfe Weltweit e.V. seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung in die Unterkunft des THW Beckum.
... dann ist Rosenmontag und die Narren ziehen durch Beckums Strassen. Der Umzug ist jedoch nur der Höhepunkt der tollen Tage.