Jahresübersicht

Oelde,
Nachdem es bereits im Laufe des 11. August angefangen hatte zu regnen entlud sich in der Nacht ein Starkregen über Oelde, der zu einer akuten Hochwasserlage geführt hat. Alarmierung für den Fachberater um 23:06 Uhr. Einheiten aus…
mehr
Am 13. September dieses Jahres feiert der THW-Ortsverband Beckum zusammen mit der Jugendgruppe sein Jubiläum. Zu diesem Anlass steht einiges auf dem Plan.
mehr
Beckum/Oelde,
Bei gleich zwei Einsätzen an diesem Wochenende waren Beckumer Helfer unterwegs. Am Samstag begann um 06:00 Uhr der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft in Beckum und Sonntag wurde die Fachberater für den Stab der Einsatzleitung beim…
mehr
28 Prüflinge absolvierten die Grundausbildungsabschlussprüfung im GFB Münster, darunter vier aus dem OV-Beckum.
mehr
Ahlen,
Zahlreiche neugierige Kinderaugen schauen auf das große blaue Fahrzeug, dass plötzlich auf dem Parkplatz an der Kindertagesstätte Arche Noah steht. Das Fahrzeug ist der Gerätekraftwagen 1 (GKW1) den der Dienststellenleiter Ralf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: