Jahresübersicht

Den Haag / Beckum,
Eine Übung zur zivil-militärischen Zusammenarbeit, organisiert vom Deutsch-Niederländischen Korps, fand in der vergangenen Woche im CCOE in Den Haag statt. Das Technische Hilfswerk war durch drei Mitarbeiter aus dem Landesverband…
mehr
Beckum,
Eine Woche waren die Jugendlichen der Jugendgruppe des THW OV Soltau in unserer Unterkunft zu Gast.
mehr
Beckum,
Am 28. und 29. Mai findet in Beckum wieder "Beckum boomt" statt - natürlich auch mit dem THW Beckum.
mehr
Beckum,
Beckum. Der Maibaum ist volljährig. Am 30. April ist er vom Ortsverband Beckum zum 18. Mal auf dem Beckumer Marktplatz aufgestellt worden. Leider brachte der 18. Geburtstag auch eine weitere Premiere mit sich.
mehr
Beckum,
Aufgrund der Wetteraussichten wird heute Abend nur der Maibaum aufgestellt. Die anschließende Party findet nicht statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: