Jahresübersicht

Soest,
Während des ersten Übungsabends des Stabs der Einsatzleitung des Kreises Soest im Rettungszentrum Soest stellte das THW Beckum des Einsatzstellen-Sicherungs-System vor.
mehr
Beckum,
In der Woche vom 29.01.2018 bis 01.02.2018 wurde bei uns im Ortsverband durch die Regionalstelle Münster die komplette Ausstattung geprüft. Die jährliche Sachkundeprüfung dient der Sicherheit der Einsatzkräfte und gewährleistet,…
mehr
Beckum,
Bereits vor gut einem Jahr haben die Verantwortlichen des THW Beckum die ersten Schritte mit der Software Divera 24/7 gewagt.
mehr
Hoetmar,
Seit der Alarmierung am Freitag gegen 00:30 Uhr war das Technische Hilfswerk Beckum mit der Netzersatzanlage 325 kVA im Einsatz.
mehr
Beckum,
Beckum. Seit Anfang des Jahres hat sich eine Gruppe von Jugendlichen des THW Jugend Beckum vorbereitet. Reichlich THW-Wissen musste sich angeeignet werden. Gestern war nun der Tag der Prüfung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: