Jahresübersicht

Ahlen,
Am Samstag Vormittag trafen sich zahlreiche THW-Einsatzkräfte aus mehreren Ortsverbänden an der Feuerwache Ahlen. Peter Strickmann (stv. Leiter der Ahlener Wehr) und Ralf Pelkmann (Dienststellenleiter THW Beckum) hatten eine…
mehr
Wuppertal,
Am Samstag machten sich drei Einsatzkräfte des OV Beckum auf dem Weg zum Zoo Wuppertal. Vor Ort unterstützen wir die Regionalstelle Bochum und den OV Wuppertal bei dem einmessen einer Fläche. Auch die Kameraden des ESS-Trupp aus…
mehr
Beckum,
An diesem Wochenende konnten die Besucher der Automeile in Beckum, Fahrzeuge und Technik des THW Ortsverband Beckum begutachten. Auf Einladung der Alten Beckumer Stadtwache stellten wir den MTW-TZ und den GKW 1 aus. Auch die…
mehr
Beckum,
Wie in den vergangenen 20 Jahren unterstütze das THW Beckum wieder die Karnevalsumzüge in der Wersestadt. Wie erwartet ist alles ruhig verlaufen. Es gab keine besonderen Vorkommnisse.
mehr
Beckum,
Wie in jedem Jahr startete pünktlich um 17:11 Uhr der Weiberumzug durch die Straßen der Püttstadt. Dies war der Beginn des Beckumer Straßenkarnevals.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: