04.08.2009, von Christian Everke

MdB Schulz beim THW

Am Freitag besuche Reinhard Schulz (SPD), Mitglied des Bundestages, das Technische Hilfswerk in Beckum an der Siemensstraße.

Reinhard Schulz, MdB und die örtliche SPD Ratsfraktion

Neben einer Führung durch die Unterkunft wurden in einem persönlichen Gespräch mit Ralf Pelkmann und Sascha Krebs grundlegende Informationen über das THW Beckum erörtert. Neben dem Bundespolitker waren vom örtlichen SPD Ortsverein Bürgermeisterkandidat Rudolf Grothues und Dagmar Arnkens-Homann vor Ort.

• Reinhard Schulz, MdB und die örtliche SPD Ratsfraktion