Bonn,

Jahresbericht 2020

Er ist da! Der THW-Jahresbericht 2020. Weil die Pandemie uns eine gemeinsame Präsentationsfeier verwehrt, feiern wir sein Erscheinen eben digital.

Das Jahr 2020 war für unseren Ortsverband das einsatzreichste Jahr seid dem Bestehen - bedingt durch die Pandemie. Unser eigener Jahresbericht zählt über 3.000 Einsatzstunden in 145 Einsätzen. Schwerpunkt war die Logistik der Schutzausstattung bei der wir 885 Einsatzaufträge logistisch abgewickelt haben. Dabei wurden 267.000 Handschuhe, über 1.5 Mio Masken und 14.800 Liter Desinfektionsmittel umgeschlagen und durch alle drei Ortsverbände im Kreis ausgeliefert.

Im Video präsentieren THW-Präsident Gerd Friedsam und Vizepräsidentin Sabine Lackner den Jahresbericht: youtu.be/R_KhJqLGJU4

Zum Selberlesen findest Du den Jahresbericht hier: www.thw.de/JB2020

#thwbeckum #thwjahresbericht2020 #druckfrischthw #einsatz #corona #beckum #ahlen #drensteinfurt #sendenhorst #zusammenarbeit #teamgeist #machmit #deinezeitistjetzt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: