Gerüstet für 2019 - Aufräumen zwischen den Feiertagen

Am Freitag den 28.12.2018 trafen sich um 09:30 Uhr einige Einsatzkräfte des OV`s, um die Unterkunft und die Palettenregale aufzuräumen. Im Jahr 2018 hatte sich einiges an Material und Ausstattung angesammelt welches erst einmal in der Halle "geparkt" wurde.

Aufräumen der Unterkunft - Überprüfung der Pavillons

So wurde das große Palettenregal in der Halle, das Zuglager sowie das Regal und die Stellfläche über dem Werk- und Übungsraum aufgeräumt.

Dazu wurden ein großteil der Paletten und des Materials in der Hallenmitte zusammengestellt. Dies wurde dann begutachtet, neu sortiert und ggf. entsorgt. Zudem wurde die Zelt/Pavillon Ausstattung auf Vollständigkeit und Beschädigungen überprüft.

Nach dem Mittagessen konnten die Regale wieder eingeräumt und neu beschriftet werden. Aber auch eine erste Ladung an Metall und Kabelschrott konnte direkt entsorgt werden.

Gegen 17:00 Uhr waren dann endlich die Hallenfläche soweit aufgräumt und alle Paletten verstaut, das die Fahrzeuge wieder auf ihre Stellplätze gefahren werden konnten.

Einen dank geht an allen Einsatzkräften, welche sich an dem Tag die Zeit genommen haben zu unterstützen.