Meldungsarchiv

Ahlen,
Am Samstag Vormittag trafen sich zahlreiche THW-Einsatzkräfte aus mehreren Ortsverbänden an der Feuerwache Ahlen. Peter Strickmann (stv. Leiter der Ahlener Wehr) und Ralf Pelkmann (Dienststellenleiter THW Beckum) hatten eine…
mehr
Wuppertal,
Am Samstag machten sich drei Einsatzkräfte des OV Beckum auf dem Weg zum Zoo Wuppertal. Vor Ort unterstützen wir die Regionalstelle Bochum und den OV Wuppertal bei dem einmessen einer Fläche. Auch die Kameraden des ESS-Trupp aus…
mehr
Beckum,
An diesem Wochenende konnten die Besucher der Automeile in Beckum, Fahrzeuge und Technik des THW Ortsverband Beckum begutachten. Auf Einladung der Alten Beckumer Stadtwache stellten wir den MTW-TZ und den GKW 1 aus. Auch die…
mehr
Soest,
Während des ersten Übungsabends des Stabs der Einsatzleitung des Kreises Soest im Rettungszentrum Soest stellte das THW Beckum des Einsatzstellen-Sicherungs-System vor.
mehr
Beckum,
In der Woche vom 29.01.2018 bis 01.02.2018 wurde bei uns im Ortsverband durch die Regionalstelle Münster die komplette Ausstattung geprüft. Die jährliche Sachkundeprüfung dient der Sicherheit der Einsatzkräfte und gewährleistet,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: