Meldungsarchiv

Beckum,
O'zapft is - bereits zum dritten Mal fand unter diesem Motto am gestrigen Samstagabend ein Oktoberfest in den Räumlichkeiten des THW an der Siemensstraße statt. Neben den aktiven Helfern und Fördern des Beckumer THW waren viele…
mehr
Beckum,
Die Umstellung auf den Digitalfunk für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsauftrag ist seit Jahren ein großes Thema für alle Beteiligten. Auch beim THW Beckum wird sich seit einiger Zeit mit dem Thema intensiv…
mehr
Am Samstagmorgen ist ein Satellit aus seiner Umlaufbahn geraten und über Münster-Handorf abgestürzt. Er ist weiträumig in Einzelteilen auf die Erde gefallen und hat dort mehrere Brände ausgelöst. Für die Feuerwehr- und…
mehr
Ennigerloh,
Beckum. Zu einer gemeinsamen ASH (Abstützsatz-Holz)-Übung hatten sich 40 Helfer der Ortsverbände Beckum und Kamen-Bergkamen in Ennigerloh eingefunden.
mehr
Berlin,
Berlin. Auf Einladung des MdB Reinhold Sendker besuchten drei Beckumer THW'ler die Hauptstadt Berlin.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: