Meldungsarchiv

Linnich,
Durch das Starkregenereignis im Sommer 2021 und das darauffolgende Hochwasser wurde die bereits angeschlagene Brücke der Rurstraße in Linnich soweit beschädigt, dass diese für Fußgänger und Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt…
mehr
Beckum,
Beckum. Im Rahmen einer Feierstunde verlieh das Technische Hilfswerk Reinhold Sendker (MdB a.D.) am 16. September die Ehrenmedaille des Präsidenten der Bundesanstalt.
mehr
Drensteinfurt - Rinkerode,
Um halb vier am Dienstag ging der Alarm für einen Scheunenbrand bei der Feuerwehr Drensteinfurt ein. Bereits beim Eintreffen brannte die Scheune in voller Ausdehnung und gefährdete zwei angrenzende Gebäude. In der Scheune war…
mehr
Beckum,
Am 14. Juni verstarb nach langer, schwerer Krankheit, aber doch überraschend unser Kamerad Veith Kurowski.
mehr
Beckum,
Ein frohes neuen Jahr 2022 wünscht euch das THW OV Beckum.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: