Archiv: Jugend-Meldungen

Dörverden/Barme,
Am vergangenen langen Wochenende machte sich, nach zwei Jahren Pause, die Beckumer THW Jugend auf zur diesjährigen Jugendtour. Mit 32 Jugendlichen und Betreuern machte sich die Gruppe mit den THW Fahrzeugen vom Ortsverband Beckum…
mehr
Haltern am See,
Am Samstag Vormittag machten sich 14 Jugendliche unserer Jugend auf den Weg nach Haltern am See.
mehr
Beckum,

Fassungslos und traurig. Nach kurzer, schwerer Krankheit ist unser Junghelfer Daniel Schneider zu seinem letzten Einsatz aufgebrochen. Wir werden Daniels offene, hilfsbereite und liebenswerte Art vermissen. Machs gut!

mehr
Bad Nenndorf,
Am Mittwoch, den 30. Mai starteten 27 Jugendlichen und 9 Betreuern zur jährlichen Jugendtour. Ziel dieses Jahr war das Übungsgelände des THW Landesverbands Bremen/Niedersachsen in Bad Nenndorf.
mehr
Beckum,
An diesem Wochenende konnten die Besucher der Automeile in Beckum, Fahrzeuge und Technik des THW Ortsverband Beckum begutachten. Auf Einladung der Alten Beckumer Stadtwache stellten wir den MTW-TZ und den GKW 1 aus. Auch die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: