Einsatzarchiv

Beckum,
Beckum. Zum 151. Mal schlängelt sich der Rosenmontagsumzug durch die Beckumer Innenstadt.
mehr
Beckum,
Beckum. Nach der traditionellen Karnevalsmesse in der Stephanus-Kirche beginnt das karnevalistische Treiben mit dem Kinderumzug im Beckum Osten.
mehr
Sendenhorst,
In den frühen Morgenstunden ist die Feuerwehr Sendenhorst zu einem Brand im Raiffeisenmarkt gerufen worden.
mehr
Wadersloh,
Am Abend des 24.August 2012 kam es in Wadersloh an einem Fachwerkhaus zu einem Dacheinsturz. Nach einer ersten Erkundung der ersteintreffenden Kräfte des dortigen Löschzuges wurde fachliche Unterstützung des THW über die…
mehr
Ostbevern,
Am vergangenen Freitagabend bemerkten Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens in Telgte (Ortsteil Westbevern-Vadrup), dass eine Scheune nach einem Unwetter massivst beschädigt ist und einzustürzen droht. Die alarmierte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: