Einsatzarchiv

Dortmund,
Am Freitag, 31. März 2017 kam in den Morgenstunden im Dortmunder Stadtteil Hörde zu einer folgenschweren Explosion. Dabei stürzten die oberen Stockwerke eines Mehrfamilienhauses vollständig ein. Unmittelbar angrenzende Häuser…
mehr
Beckum,
Karneval in Beckum ist neben den Sitzungen der Gesellschaften vor allem der Straßenkarneval, der mit insgesamt drei Umzügen an den tollen Tagen gefeiert wird.
mehr
Nottuln,
Nach einer schweren Gasexplosion am vergangenen Dienstag in Nottuln, Ortsteil Schapdetten, musste am Donnerstagabend der Einsturzgefährdete Giebel des Hauses abgestützt werden.
mehr
Bielefeld,
Bei „Ohne Auto mobil“ ist am 27. September 2015 von 10 bis 18 Uhr die Strecke zwischen Bielefeld und Herford für den Kraftverkehr gesperrt worden - freie Bahn fürs Rad.
mehr
Oelde,
Nachdem es bereits im Laufe des 11. August angefangen hatte zu regnen entlud sich in der Nacht ein Starkregen über Oelde, der zu einer akuten Hochwasserlage geführt hat. Alarmierung für den Fachberater um 23:06 Uhr. Einheiten aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: