Einsatzarchiv

Drensteinfurt,
Heute Morgen wurde gegen 03:20 Uhr unser Baufachberater, Tobias Martin von der Feuerwehr Drensteinfurt zu einem Stallbrand gerufen. Teile des Stalles waren beim Eintreffen bereits zusammengefallen.
mehr
Meppen,
Seit Dienstag den 25.09.2018 ist unser Zugtrupp mit 4 Einsatzkräften vor Ort in Meppen. Zusammen mit dem Zugtrupp aus Lüdinghausen besetzen sie eine Unter-Einsatzabschnitts Leitung in der Tag- und Nachtschicht.
mehr
Beckum,
Wie in den vergangenen 20 Jahren unterstütze das THW Beckum wieder die Karnevalsumzüge in der Wersestadt. Wie erwartet ist alles ruhig verlaufen. Es gab keine besonderen Vorkommnisse.
mehr
Beckum,
Wie in jedem Jahr startete pünktlich um 17:11 Uhr der Weiberumzug durch die Straßen der Püttstadt. Dies war der Beginn des Beckumer Straßenkarnevals.
mehr
Hoetmar,
Seit der Alarmierung am Freitag gegen 00:30 Uhr war das Technische Hilfswerk Beckum mit der Netzersatzanlage 325 kVA im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: