Einsatzarchiv

  • Beckum, 14.04.2020

    COVID-19 - THW im Einsatz

    Die Coronaviruskrise geht auch am Ortsverband Beckum nicht spurlos vorüber. Nachdem der Dienstbetrieb Mitte März komplett für den Stab, Technischen Zug und Jugend eingestellt worden ist, ist der Ortsverband seit Ende März für den...mehr


  • Beckum, 07.04.2020

    Desinfektionsmittel „Made in WAF" - Transport durch THW

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Nach diesem Motto handelte der Corona-Krisenstab des Kreises Warendorf, als es darum ging, dringend benötigte Desinfektionsmittel zu beschaffen. „Das Gute“ – das war in...mehr


  • Lienen, 13.02.2020

    ESS und BFB nach Gasexplosion in Lienen im Einsatz

    Nach dem tragischen Ereignis in Lienen, bei dem ein Feuerwehrkamerad ums Leben kam und mehrere zum Teil schwer verletzt wurden, unterstützte das THW Beckum in den letzten Tagen zusammen mit weiteren THW-Ortsverbänden auch die...mehr


  • Oer-Erkenschwick, 20.12.2019

    ESS in Oer-Erkenschwick im Einsatz

    Am Dienstag, den 17.12.2019 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Oer-Erkenschwick zu einer Explosion. Das THW Beckum wurde gegen 20 Uhr mit dem Einsatzstellen-Sicherungssystem angefordert.mehr


  • Drensteinfurt, 14.07.2019

    Stallbrand in Drensteinfurt: Baufachberater und ESS im Einsatz

    Heute Morgen wurde gegen 03:20 Uhr unser Baufachberater, Tobias Martin von der Feuerwehr Drensteinfurt zu einem Stallbrand gerufen. Teile des Stalles waren beim Eintreffen bereits zusammengefallen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: