Einsatzarchiv

Linnich,
Durch das Starkregenereignis im Sommer 2021 und das darauffolgende Hochwasser wurde die bereits angeschlagene Brücke der Rurstraße in Linnich soweit beschädigt, dass diese für Fußgänger und Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt…
mehr
Drensteinfurt - Rinkerode,
Um halb vier am Dienstag ging der Alarm für einen Scheunenbrand bei der Feuerwehr Drensteinfurt ein. Bereits beim Eintreffen brannte die Scheune in voller Ausdehnung und gefährdete zwei angrenzende Gebäude. In der Scheune war…
mehr
Swisstal, Bad Münstereifel,
Sturmtief Bernd forderte auch unseren THW Ortsverband Beckum. Viele Einsatzstunden wurden bei unterschiedlichsten Anforderungen geleistet. Das Einsatzspektrum ging von Führung, Transport, Rettung oder Abstützen und Sichern bis…
mehr
Münster.,
Große Menschenansammlungen, liegengebliebener Müll und vermehrte Ruhestörungen - so lautete die Bilanz der ersten lauen Sommerabende am Münsteraner Aasee.
mehr
Warendorf,
Am heutigen Montag ist der Betrieb der Abstrichstelle des Kreises Warendorf für Kontaktpersonen auf dem Parkplatz der Bundeswehrsportschule in Warendorf aufgenommen worden. Nachdem in der letzten Woche bereits die Container…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: