Jahresübersicht

Beckum,
Vergangenen Freitag wurde es feierlich im Ständehaus in Beckum. Zur Verleihung der Bundesflutmedaille trafen sich die 35 zu ehrenden Helferinnen und Helfer im denkmalgeschützten und historischen Gebäude.
mehr
Beckum,
Vom 27. bis 28. Oktober fand die diesjährige Einsatzübung des THW-Regionalbereichs Münster statt. Beteiligt waren 130 Einsatzkräfte aller 12 Ortsverbände. Auch mit dabei waren 9 Helfer der Bergungsgruppe aus Beckum. Zu Beginn der…
mehr
Ahlen,
Am Sonntagmorgen um 2 Uhr alarmierte die Leitstelle einen Baufachberater zu einem Gebäudeschaden nach Wohnungsbrand in Ahlen. Dort hatte eine Wohnung um Mitternacht Feuer gefangen. Durch das Feuer hatte die Struktur des Gebäudes…
mehr
Linnich,
Durch das Starkregenereignis im Sommer 2021 und das darauffolgende Hochwasser wurde die bereits angeschlagene Brücke der Rurstraße in Linnich soweit beschädigt, dass diese für Fußgänger und Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt…
mehr
Beckum,
Beckum. Im Rahmen einer Feierstunde verlieh das Technische Hilfswerk Reinhold Sendker (MdB a.D.) am 16. September die Ehrenmedaille des Präsidenten der Bundesanstalt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: