Weihnachtsfeier

Am gestrigen Abend trafen die Helfer und Helferinnen mit Ihren Partnern im Steakhaus Vamos zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier

In tollem Ambiente und mit schön dekorierten Tischen begrüßte das Team um Amira die Mannschaft des Ortsverbands Beckum. Nachdem Alle eingetroffen waren und platzgenommen hatten begrüßte der Ortsbeauftragte Ralf Pelkmann die Anwesenden. Besonders freute er sich, dass zahlreiche Partnerinnen mit von der Partie waren. Im vergangenen Jahr mussten sie häufiger Mal auf Ihre Männer verzichten, wenn wieder ein Einsatz oder eine Veranstaltung des THW rief.

Mit ein wenigen Worten umriß Pelkmann das vergangene Jahr in einem kurzen Überblick über Einsätze und Veranstaltungen. Detailliert wird das Jahr 2016 noch beim ersten Dienst am 13. Januar mit Zahlen und zahlreichen Fotos betrachtet. Auch wird dann ein Überblick zur beschafften Ausstattung gegeben.

Eine besonderes Dankeschön hatte sowohl der Ortsverband, als auch die Helferschaft, für Ihre Köchin Jessica Wiermer vorbereitet. Für die immer tolle und abwechslungsreiche Versorgung bei Diensten und Einsätzes erhielt die von Ralf Pelkmann und Ralf Lyx (Zugführer) jeweils einen großen Blumenstrauß.

Nach dem Abschluss der Ansprache mit einem Ausblick auf das kommende Jahr und die geplanten Aktionen schlossen sich das leckere Essen und viele Gespräche bis in den frühen Morgen an.

Vielen Dank an Amira und das Team vom Steakhaus Vamos für den herzlichen Empfang, das leckere und reichliche Essen und den klasse Service!