Sommerfest

Das jährliche Sommerfest unseres Ortsverbandes fand in diesem Jahr am 7. August 2010 in den eigenen Räumen an der Siemensstraße statt. Bereits am Nachmittag begann das Programm für Jung und Alt. Eingeladen waren alle Helfer mit Ihren Familien sowie Freunde und Förderer.

Bei Kaffee und Kuchen ging im Nachmittag das bunte Programm los. Mehrere Attraktionen wie z.B. eine Hüpfburg bescherten insbesondere den Kindern große Freude. 

Das Highlight für den Abend war das große Menschenkicker-Tunier. Elf Mannschaften, darunter die Einheiten des OV Beckum, aber auch befreundete Teams der Ortsverbände Gladbeck und Oelde, sowie Mannschaften der Feuerwehr Beckum und der Feuerwehr Ahlen. Aufgrund des Wetters konnte das Turnier zwar nicht beendet werden, jedoch "staubte" unsere Grundausbildungsgruppe nach den Vorrundenspielen den ersten Preis ab. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden weiter. In diesem Zuge ein großes Dankeschön, an alle, die geholfen haben, dieses Fest zu organisieren. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: