Bielefeld,

"Ohne Auto mobil" in Bielefeld

Bei „Ohne Auto mobil“ ist am 27. September 2015 von 10 bis 18 Uhr die Strecke zwischen Bielefeld und Herford für den Kraftverkehr gesperrt worden - freie Bahn fürs Rad.

Absicherung an der B61 - Aktion "Ohne Auto mobil" in Bielefeld

Unterstützt worden ist die Veranstaltung auch durch sechs Helferinnen und Helfern unseres Ortsverbandes. Mit zwei MTW waren sie gestern vor Ort und haben gemeinsam mit anderen Ortsverbänden unter Leitung des OV Bielefeld die ca. 10km lange Strecke über die B61 abgesichert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: