Jugend wird Stadtmeister

Einen erfolgreichen Jahresabschluss schaffte die THW-Jugend am 29. Dezember. Mit zwei Mannschaften trat sie bei den Jugendlichen bei der Eisstockschiessmeisterschaft auf dem Beckumer Marktplatz an.

Erfolgreiche 1. und 2. Mannschaft im Eisstockschiessen

Fünf Mannschaften hatte sich nur in der Klasse der Jugendlichen für die Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen angemeldet. Zwei davon wurden von der Beckumer THW-Jugend gestellt.

Mit 4 glatten Siegen stand nach guten zwei Stunden die erste Mannschaft als Sieger fest. Knapp dahinter landete die zweite Mannschaft auf dem zweiten Platz.

Wir gratulieren unserer Jugend zu dem Erfolg und wünschen allen einen gute Rutsch!