Beckum, 18.12.2016

Eisststockschiessen auf dem Marktplatz

Direkt am ersten Tag traten zwei Mannschaften der Beckumer THW Jugend bei der Eisstockschießmeisterschaft auf der Eisbahn auf dem Martktplatz an.

Alle Mitspieler der Beckumer THW Jugend

Angefeuert von einiger Helfern und Helferinnen aus dem Technischen Zug mussten die Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren leider gegen Herrenmannschaften antreten. Der Grund lag in der mangelnden Teilnahme anderer Jugendmannschaften.

Zum ersten Mal seitdem die Jugend beim Eisstockschiessen antritt hatten sich keine Jugendmannschaften angemeldet. Wir finden dies sehr schade, da es viel Spaß macht! Vielleicht sind im kommenden Jahr wieder mehr Mannschaften mit von der Partie.

Von den  starken Gegnern haben sich unsere Jugendlichen nicht einschüchtern lassen und mit Spaß und Begeisterung gespielt.

In den nächsten Tagen sind auch die Großen auf dem Eis. Nachdem das Mixed-Team die nächste Runde bereits erreicht hat, geht am Donnerstag das Herrenteam an den Start.

• Alle Mitspieler der Beckumer THW Jugend