Alina Lessig gewinnt Hauptpreis

Über einen Rucksack gefüllt mit einem Eisgutschein und Zubehör, wie z.B. Schulbedarf oder einer Frisbeescheibe kann sich Alina Lessig freuen. Die zwölf-jährige Beckumerin hatte im Rahmen der Blaulichtmeile am 23. September 2015 an dem Gewinnspiel teilgenommen und den ersten Platz belegt.

Die Gewinner nach der Preisübergabe am Beckumer THW Standort. Bild: C.Everke

Über weitere Preise konnten sich Chiara Koch (2: Preis: Badehandtuch und Quietscheente), Eric Feldmann (3. Preis: Stablampe und Klackband) sowie Mirjam Gaier und Stephanie Kirchhoff (4. und 5. Preis: Frisbeescheibe und Klackband) freuen.


Während des Jugenddienstes am vergangenen Mittwoch konnte Dienststellenleiter Ralf Pelkmann den Gewinnern die Preise überreichen. Die Gelegenheit wurde durch die jungen Teilnehmer genutzt, die Fahrzeuge am Beckumer THW Standort zu besichtigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: